Die Anfahrt zu uns:
 
Anfahrt von Norden:
BAB 59 Richtung Düsseldorf bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Nord (Nr.6). Dort auf die BAB 42 Richtung Dortmund auffahren und an der nächsten Ausfahrt Duisburg-Neumühl (Nr. 7) abfahren. Links abbiegen in die Duisburger Str. (B8). Nach ca. 150 m rechts abbiegen (vor der Shell-Tankstelle) in die Straße "Am Inzerfeld". An der zweiten Ampel rechts abbiegen in den Konrad-Adenauer-Ring. Dem Straßenverlauf ca. 800 m folgen. Vor der Linkskurve rechts (gegenüber Renault) auf das Firmengelände Konrad-Adenauer-Ring 24 einbiegen (Gewerbehof, dort stehen auch König-Pilsener-Bierwagen der Fa. Götz u. Klinger). Dort befindet sich unser Firmensitz.


Wegbeschreibung von Süden / Westen:
BAB 59 Richtung Dinslaken bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Nord (Nr.6). Dort auf die BAB 42 Richtung Dortmund auffahren und an der nächsten Ausfahrt Duisburg-Neumühl (Nr. 7) abfahren. Links abbiegen in die Duisburger Str. (B8). Nach ca. 150 m rechts abbiegen (vor der Shell-Tankstelle) in die Straße "Am Inzerfeld". An der zweiten Ampel rechts abbiegen in den Konrad-Adenauer-Ring. Dem Straßenverlauf ca. 800 m folgen. Vor der Linkskurve rechts (gegenüber Renault) auf das Firmengelände Konrad-Adenauer-Ring 24 einbiegen (Gewerbehof, dort stehen auch König-Pilsener-Bierwagen der Fa. Götz u. Klinger). Dort befindet sich unser Firmensitz.


Wegbeschreibung von Osten:
BAB 3 Richtung Oberhausen/Arnheim bis zum Autobahnkreuz Oberhausen-West (Nr. 12). Dort auf die BAB 42 Richtung Kamp-Lintfort auffahren. An der Ausfahrt Duisburg-Neumühl (Nr. 7) geradeaus in die Amsterdamer Str. fahren. Dort immer dem Straßenverlauf folgen (Amsterdamer Str., Gartenstr., Wiener Str.). Dann rechts in den Konrad-Adenauer-Ring abbiegen. Nach ca. 100 m links (gegenüber Renault) auf das Firmengelände Konrad-Adenauer-Ring 24 einbiegen (Gewerbehof, dort stehen auch König-Pilsener-Bierwagen der Fa. Götz u. Klinger). Dort befindet sich unser Firmensitz.


© Copyright Euro-Cities AG